Seit 01.07.2023 ist Dr. med. Thuan Ly als Belegarzt in der OKL tätig.

Herr Ly hat sein Medizinstudium an der Universität Bern absolviert. Er verfügt über den schweizerischen
und europäischen Facharzt für Handchirurgie (FMH, EBHS) sowie für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (FMH, EBOPRAS), ausserdem über den Fähigkeitsausweis Sonografie des Bewegungsapparates SGUM, Modul Hand.
Sein Weg führte ihn über die Spitäler Limmattal Zürich, Kantonsspital St. Gallen und Kantonsspital Aarau an die OKL.

Von 2018 bis 2023 war Dr. Ly als Leitender Arzt, Leiter Handchirurgie, am Kantonsspital Aarau tätig

thuan_ly_okl_2u8a2124_1160x773px.jpg

Dr. med. Thuan Ly:
 

«Patientinnen und Patienten stehen im Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns. Sie bringen mir einen enormen Vertrauensbeweis entgegen. Umso wichtiger ist es, den richtigen Eingriff beim richtigen Patienten zum richtigen Zeitpunkt korrekt durchzuführen. Die neusten Forschungserkenntnisse, meine persönlichen Erfahrungen sowie Wertevorstellungen als Arzt fliessen in die Beratung für ihre optimale Behandlung und Betreuung ein. Dabei ist die Operation oft nur eine Möglichkeit.

Meinen Ausgleich finde ich mit meiner Familie sowie in der Natur, wenn immer möglich an Schweizer Seen oder in den Bergen.“

Patient zuweisen